Cat Ballou zu Gast

Cat Ballou und Köln sind untrennbar miteinander verbunden. Nicht nur, weil sich das 1999 gegründete Quartett mittlerweile der kölschen Mundart verpflichtet hat und wie kaum eine andere junge Kölner Band regelmäßig ausverkaufte Konzerte gibt.

Cat Ballou haben erfolgreich das uralte kölsche Lebensgefühl in zeitgemäße Klänge gefasst – und etwa mit „Et jitt kei Wood“ eine euphorische Rock-Hymne auf ihre Stadt komponiert.

Für alle Fans der Band und alle, die es noch werden möchten, haben wir nun sehr gute Nachrichten: Die huma Sankt Augustin begrüßt gemeinsam mit Saturn die Band Cat Ballou am 28.11. ab ca. 13 Uhr in der huma.

Dort stellen Oliver Niesen, Kevin Wittwer, Dominik Schönenborn und Michael Kraus ihr neues Album vor – natürlich auch mit einem kurzen Liveauftritt.

Wer sich also druckvollen Alternative Rock, melodieverliebten Bubblegum Pop, entspannten Reggae und flockigen Folk nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den 28.11. frei halten.

Was gibt es besseres als kölsches Lebensgefühl gepaart mit weihnachtlichem Ambiente um in die Adventszeit zu starten?

In diesem Sinne: Kommt vorbei am Samstag in der huma Sankt Augustin und lasst euch den Auftritt von Cat Ballou nicht entgehen!

Datum
28.11.2015 ca. 13 Uhr

 
Mobile Menu