Am 1. Adventswochenende noch keine Pläne?

Perfekt! Denn bei uns ist am Wochenende volles Programm!

Um gleich am ersten Adventswochenende entspannte Weihnachtsstimmung zu erleben, findet am Freitag von 14-19 Uhr unsere Weihnachtsbäckerei statt. Hier werden mit Hilfe des kundigen Personals der Backmanufaktur Nelles köstliche Kekse gebacken und anschließend liebevoll verziert – probiert werden darf zwischendurch natürlich auch schon mal.

Am Samstag von 13-18 Uhr können sich kleine Weihnachtsfans in große Hauptdarsteller des christlichen Festes verwandeln und sich zum Beispiel als Weihnachtsmann, Elfe oder Grinch schminken lassen.

Ebenfalls zwischen 13-18 Uhr sind Elmo und das Krümelmonster aus der Sesamstraße bei uns in der huma unterwegs und freuen sich darauf, mit ihren Fans zu plaudern und Spaß zu haben.

Natürlich haben wir auch für große Shoppingfans einen entspannten Programmpunkt: der Pianist Franck Kade bringt Sie mit herrlicher Pianomusik von 15-20 Uhr mit Sicherheit in Weihnachtsstimmung.

Alle Termine auf einen Blick:

Freitag, 30.11.: Weihnachtsbäckerei Plätzchen (14-19 Uhr).
Samstag, 01.12.: Weihnachtliches Kinderschminken (13-18 Uhr).
Elmo und Krümelmonster kommen (zwischen 13-18 Uhr, immer zur vollen Stunde).
Weihnachtliche Pianomusik (15-20 Uhr).

Datum
30.11.2018

 
Mobile Menu