Abkühlung in der huma

Unser Sommer ist in diesem Jahr eine wunderschöne Never Ending Story – uns freut es sehr, doch ab und an braucht jeder eine kleine Abkühlung. Dazu ist man bei uns in der huma genau an der richtigen Stelle. Abgesehen davon, dass bei uns alle Räume super klimatisiert und erfrischend kühl sind, sorgen einige Shops für die Erfrischung zwischendurch oder zum Mitnehmen.

Die freshesten „Hot“-Spots der huma: das Kühlregal bei real, der Ventilatorbereich bei SATURN, die Cocktailkarte im Café Extrablatt und bei RODEOS, die Eistheke im Eiscafé La Luna, … und natürlich viele mehr!

Mit einem Sprung ins kühle Nass können wir leider nicht dienen, aber vielleicht hat unser real noch ein Planschbecken im Angebot. Perfekt für ein kleines Fußbad unter dem Schreibtisch oder für die Kids im Garten. Auch die Zutaten für selbstgemachte Limo, frische Früchte und Eiswürfel findet ihr natürlich dort. DEPOTs Sommerlieblinge halten euch ebenfalls schön kühl –besorgt euch dort ein ganzes Wasserbombenset für ganz viel Spielspaß im Garten, Sprühventilatoren für eine kühlende Erfrischung zwischendurch und Eismaschinen und Eisförmchen für eine coole Party! Schicke Sonnenhüte und Bademode findet ihr in vielen unserer Fashion-Shops – einfach mal stöbern.

Wer einfach genug von der Hitze hat, kann sich im Reisebüro ja schon mal in den Schnee träumen und bei DERPART den nächsten Skiurlaub buchen.

Datum
17.08.2018

 
Mobile Menu