Ab in den Urlaub!

Die Sommerferien stehen kurz bevor – endlich wieder Urlaub!

Wer noch keinen Plan für die freie Zeit hat und gerne wegfahren möchte, kann sich in unserem DERPART Reisebüro tolle Tipps holen und den Urlaub direkt dort planen lassen.

Wir haben schon einmal nachgefragt, welche Reiseziele diesen Sommer empfehlenswert sind und können uns gar nicht entscheiden, wo es uns am besten gefallen würde.

 

Bulgarien ist ein Urlaubsland, das häufig unterschätzt wird, dabei bietet es tolle Landschaften und Sonne satt. Ein empfehlenswerter Ort ist z.B. der Laguna Park & Aqua Club am Sonnenstrand mit großzügigen Zimmern und einer tollen Poollandschaft für die ganze Familie.

0711_Derpart_Galeriebilder_Bulgarien

 

Ebenfalls toll für Familien mit Kindern ist das PrimaSol Hane Garden in Side & Alanya (Türkei). Große Wasserrutschen am Pool, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm direkt vor Ort und der nur 250 m entfernte Strand garantieren eine tolle Zeit.

0711_Derpart_Galeriebilder_Tuerkei

Mallorca gehört ja zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen, bietet aber auch wirklich für jeden etwas. In Paguera wartet z.B. das allsun Palmira Paradise nur 300 m vom Strand entfernt auf euch.

0711_Derpart_Galeriebilder_Mallorca

Wer bisher nur auf den Inseln Griechenlands war, dem sei auch mal das Festland empfohlen. Peleponnes liegt direkt am Strand und bietet tolle Möglichkeiten zum Surfen und Segeln. Auch Mountainbiker kommen in der Dünenlandschaft nicht zu kurz. Der ROBINSON Club Kyllini Beach bietet außerdem zehn Tennisplätze.

0711_Derpart_Galeriebilder_Griechenland

Viel entdecken lässt sich auf einer Kreuzfahrtreise mit der AIDAmar durch die Ostsee, mit Stationen in Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm. An Land warten verschiedene Kulturen und an Deck alles, was das Herz begehrt.

0711_Derpart_Galeriebilder_Skandinavien

Wir träumen uns jetzt schonmal in die Ferne und wünschen allen Urlaubern eine tolle Zeit!

Datum
06.07.2017

 
Mobile Menu