Das neue huma Parkdeck

In der neuen huma Shoppingwelt gibt es viel zu entdecken. Denn nicht nur das Center an sich ist jetzt doppelt so schön sondern auch die Parksituation.

Wusstest du schon, dass dir neue Parkdecks mit zusätzlich 700 Parkplätzen zur Verfügung stehen? Damit kannst du von nun an auch über den Dächern der Stadt parken, den Ausblick genießen und dem Shoppinghimmel noch ein Stück näher kommen.

So schön ist das neue Parkdeck:

– zusätzlich 700 neue Parkplätze auf fünf Parkdecks,
– breite Parkplätze (2,70m),
– direkter Zugang von den Parkdecks in die neue huma,
– von 07:45 bis 22:30 Uhr geöffnet

Natürlich kannst du auch weiterhin unsere ebenerdigen Parkflächen nutzen.

So findest du das neue Parkdeck:

Über die Bonner Straße (B56) im Bereich der Kreuzung die Einfahrt zur Haltestelle Sankt Augustin-Zentrum nehmen.

Insgesamt stehen dir ca. 1200 Parkplätze zur Verfügung, die dir die Parkplatzsuche erleichtern und deinen Shopping-Tag in der huma noch angenehmer machen. Auch die neuen Parkdecks kannst du während deiner Shoppingzeit zwei Stunden kostenfrei nutzen. Ab der dritten Stunde fällt mit jeder weiteren angefangenen Stunde eine Parkgebühr von 1,50 € an. Du kannst dir beim Shoppen also richtig Zeit lassen.

Du möchtest die neuen Parkplätze auf den Parkdecks direkt ausprobieren? Dann komm vorbei! Nutze einfach unseren Routenplaner und entdecke deinen ganz individuellen Weg in die neue huma Shoppingwelt.

Datum
02.11.2015

 
Mobile Menu