Silvester, wie wir es lieben!

Liebe Shoppingfans,

ein spannendes Jahr geht mit einem krachenden Silvesterfeuerwerk zu Ende. Auch wir werden uns gebührend von diesem erfolgreichen Jahr verabschieden. Schließlich haben wir alle lange auf ein tolles Event hin gefiebert und im Herbst 2017 war es dann endlich so weit: Die neue huma Shoppingwelt wurde feierlich eröffnet. Wir möchten uns ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die dieses Jahr so unvergesslich gemacht haben und ohne die unsere Gesamteröffnung nur ein halb so großer Erfolg geworden wäre. Danke für eure Geduld, eure Unterstützung und jeden Besuch!

Natürlich haben auch wir einen Vorsatz für das neue Jahr: Das Shoppingerlebnis in der huma Shoppingwelt noch schöner zu machen. Denn das war erst der Anfang – die huma wächst weiter. Wie ihr wisst, sind noch einige Shops unbesetzt. Doch ein neues Jahr bringt neue Vielfalt – die Auswahl wird also noch größer und die Shops werden mit einer bunten Mischung gefüllt. Seid also gespannt, was euch noch erwartet.

Wir wünschen allen huma-Fans einen guten Rutsch, ganz viel Glück, Gesundheit und schöne Stunden bei uns im Center.

Datum
30.12.2017

 
Mobile Menu