2. karnevalistische Modenschau bei real

Alle Karnevals Jecken sollten am Samstag, 03.02.2018, unbedingt bei real vorbeischauen – denn jeweils um 11 Uhr und 14 Uhr findet im real Markt in der huma eine bunte karnevalistische Modenschau statt. Auf einem 10 Meter langen Laufsteg mit professioneller Beleuchtung und einem guten Sound werden alle Kostüme präsentiert, die auch bei real gekauft werden können. Wer sich für das ein oder andere Kostüm begeistern lassen kann, der bekommt als Special ganze 20 % auf jedes Kostüm und auch auf das restliche Karnevals-Zubehör.

Nur das Beste für alle verkleideten Gäste: Wer sein aktuelles Kostüm schon mal Probe tragen möchte oder auch das aus dem Vorjahr noch einmal ausführen möchte, der sollte es unbedingt bei der Modenschau tragen. Denn alle Zuschauer, die im Kostüm kommen, erhalten eine kleine Überraschung!

Auch für die kleinen Verkleidungskünstler gibt es ein Highlight: Wir veranstalten für alle Kinder einen Kostümwettbewerb, bei dem die ersten drei Plätze eine schöne Prämierung erhalten.

Schmeißt euch und eure Kinder also in eure schönsten und originellsten Kostüme und lasst euch bei der 2. Karnevalistischen Modenschau schon mal so richtig in Karnevalslaune bringen! Freut euch außerdem auf süße Leckereien beim großen Berliner Verkauf – das alles nur bei real in der huma Shoppingwelt.

Datum
02.02.2018

 
Mobile Menu